GÄSTEBUCH

Kommentare: 14
  • #14

    Nicole Altmeyer (Donnerstag, 11 August 2016 20:34)

    Als mein Lebensgefährte und ich vor ein paar Wochen nach unserem Rumänienurlaub mit dem Wohnmobil auf dem Weg zurück nach Deutschland waren, hatten wir eine Panne..Getriebeschaden...wir schafften es noch bis Pamhagen und hielte dort beim Schnitzelwirt. Die Küche hatte eigentlich schon geschlossen, aber der Wirt zauberte uns noch rasch zwei riesige Schnitzelportionen (das beste Schnitzel, das wir jemals gegessen haben), und eraubte uns zudem, da es schon so spät war, ohne zu Zögern, auf seinem Parkplatz mit dem Wohnmobil zu übernachten, um am nächsten Morgen eine Werkstatt aufzusuchen! Diese nette Gastfreundschaft, sowie die besten Schnitzel, werden wir nicht vergessen! Liebe Grüße aus Deutschland von Ingo und Nicole

  • #13

    Schibiz Gerhard aus der Schweiz (Mittwoch, 02 Oktober 2013 10:09)

    Habe vor 23 Jahren beim " Trieber "
    meine Agnes nach der kirchlichen
    Trauung zusammen mit der Gesellschaft zu Speis und Trank
    eingeladen wahr damals schon eine
    tolle Sache.
    Sind gestern wieder dort gewesen
    Fazit: Immer noch tolle Sache!

  • #12

    Gerold Falch (Samstag, 26 Mai 2012 10:25)

    Nach dem von mir organisierten Besuch eines Busses mit Mitgliedern der Rieder Soldaten- und Traditionsvereine (Oberösterreich) verstärkt durch Kameraden der Kameradschaft Bayerwald aus Niederbayern waren alle voll des Lobes, das ich gerne weitergebe! Qualität und Menge (!) der Speisen suchen ihresgleichen! Dazu freundliche und hübsche Bedienung....
    Was kann man sich mehr wünschen!
    Liebe Grüße aus OÖ und Bayern!

  • #11

    Bikerclub Ladendorf (Montag, 30 April 2012 12:27)

    Es war wieder schön, in eurem Lokal Einkehr zu halten. Das Essen war wie immer hervorragend und die Portionen "ausreichend". Bei schönem Wetter auf der Terrasse verwöhnt zu werden ist immer wieder ein Genuss. Danke dafür und bleibt eurer Philosophie treu!
    BCL - Herbert S.

  • #10

    Andrea Schreiber (Freitag, 12 August 2011 13:58)

    Liebes Team "Schnitzelwirt" - Liebe Annemarie u. Fam:

    Immer wenn wir mit einem Bus in den Seewinkel kommen, empfehle ich euch gerne weiter - wie immer waren die Gäste zufrieden. Weiter so. Komme immer wieder gerne zu euch.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #9

    Ingrid u Hans Greller (Dienstag, 15 Februar 2011 08:14)

    (Sonntag 13 Feber 2011 13:00) Wir kommen aus dem Landessüden(Stadtschlaining)und besuchen öfters im Jahr unsere bekannten in Tadten.Fahren immer über Ungarn.Dabei sehen wir immer Autos mit A-Kennzeichen die in sogenannten guten Restaurants zu speisen pflegen.Diese sollten lieber einige Kilometer weiter Fahren und in einheimischen Gasthäusern zb.Schnitzelwirt Peck,so wie wir es machen einkehr halten.Wo man noch Freundlich und Nett und vor allem mit einem wirklich guten Essen verwöhnt wird.Freuen uns schon auf das nächste gute Schnitzerl.L.G aus Stadtschlaining Fam.Greller

  • #8

    Gebhart Martin (Sonntag, 24 Oktober 2010 16:24)

    Seit Jahren waren wir schon mit einigen Freunden bei Euch zum schnitzelessen. Seit Jahren sind Eure Schnitzel super. Die guten Schnitzel werden immer größer aber leider dadurch auch immer dünner! aber sie schmecken noch immer gut.

    l.g. aus Steyr
    Martin

  • #7

    wochoska leo (Freitag, 04 Juni 2010 19:31)

    waren heute Beuschel essen bei Euch.war das beste was ich je
    gegessen habe. Sehen uns wieder.

  • #6

    Kim und Udo Schmid (Donnerstag, 18 März 2010 20:11)

    Liebes Schnitzelwirt-Team,
    wir kommen regelmäßig den schönen Seewinkel besuchen und freuen uns jetzt schon wieder auf Ihre wunderbaren Sur- und Wienerschnitzel bei Ihnen! Nur noch 10 Tage...
    Herzliche Grüße aus Nürnberg
    Familie Schmid

  • #5

    Reini (Dienstag, 12 Januar 2010 22:49)

    supa Schnitzal!!!

  • #4

    Kerstin (Dienstag, 06 Oktober 2009 19:33)

    Finde eure HP ja voll super. Müssen bald wieder zu euch vorglühn gehen.

    LG Kerstin

  • #3

    Dienstl Maria (Donnerstag, 24 September 2009 22:48)

    Ich fuhr mit meiner Freundin am 23.09.09 mit der Bahn nach Pamhagen,um dort den Tierpark zu besuchen.In Pamhagen angekommen,erfuhren wir,dass der Tierpark weit außerhalb der Ortschaft liegt und er für uns zu Fuß eigentlich nicht zu erreichen gewesen wäre.Nach dem ersten Schock entschlossen wir uns,im nahegelegenen Gasthof Peck ein Frühstück einzunehmen und dann in Ruhe weitere Überlegungen anzustellen.Das Gespräch hörte auch der Besitzer des Gasthofs und was wir nun erlebten war wohl Menschenfreundlichkeit und Liebe zum Nächsten pur. Er veranlaßte sofort,dass eine Angestellte uns mit dem Auto zum Tierpark bringt und uns wenn notwendig auch von dort wieder abholt. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für so viel Mitmenschlichkeit und Entgegenkommen bedanken.

  • #2

    Zeinz (Mittwoch, 01 Juli 2009 17:39)

    Gut gelungene HP - und noch besser ist das Peck Schnitzi :) mmmmmmmmmmmh....da krieg i glei an hunger :)

  • #1

    Chris (Donnerstag, 25 Juni 2009 11:23)

    Sehr gut gelungene Homepage. Gefällt mir sehr gut.